Wegeleben Seite 1

Wegeleben (Harzkreis)
Hundsrücken (um 1920) Ein schönes Beispiel mit wieviel Liebe zum Detail und handwerklichem Können Häuser unserer Region erhalten wurden, sind die Fotos vom Hundsrücken links (um 1920) u. unten (heute). Trotzdem sollen Fotos dieser Seiten nicht darüber hinweg täuschen, dass es in Wegeleben und der gesamten Region noch einige Gebäude gibt, alte Ansicht Markt / Hundsrücken Markt / Hundsrücken die noch auf eine Verschönerung warten! Für die Einsendung des oberen Fotos bedanke ich mich recht herzlich bei W. Sapel aus Woldert / Westerwald!
Quedlinburger Tor
Quedlinburger Tor
Kirchhof
Kirchhof
Quedlinburger Tor
Quedlinburger Tor
Marktplatz
Marktplatz
Rathaus
Rathaus
Kirche
Kirche
Markt
Markt
Rathaus
Rathaus
Kampstraße
Kampstraße
Turnhalle
Turnhalle
Hundsrücken
Hundsrücken
Badestraße
Badestraße
Die folgenden 3 Fotos sind NEU seit April 2013:
Park Wegeleben
Park Wegeleben
Park Wegeleben
Park Wegeleben
Kreuzung Harslebener Straße / Quedlinburger Straße
Kreuzung Harslebener Str. / Quedlinburger Str.